Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/finnip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich glaube ich habe mich in dich verliebt!

Manchmal genügt ein Blick und schwups hast du dich verliebt. Du denkst nur noch an ihn/sie und hast Schmetterlinge im Bauch. Wer kennt das nicht! Ich bin schon seit einem halben Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, doch weiß nicht ob er in mich ist? Er redet nicht sehr viel mit mir und vor ein paar Monaten hat er eine aus meiner Klasse gefragt ob sie zsm. sein wollen aber sie hat nein gesagt. Er guckt vielleicht ein paar mal in der Stunde zu mir. Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll und wie ich erfahre ob er in mich ist! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn ansprechen soll!

7.5.15 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung