Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/finnip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich glaube ich habe mich in dich verliebt!

 Meine beste Freundin ist verliebt! Schon seit ein paar Monaten ist sie in einen Jungen aus ihrer Klasse verliebt. Wenn sie ihn sieht kriegt sie Panikattacken und wird total rot. Doch leider ist es ein Typ, der ihr das Herz brechen wird. Das weiß meine Freundin auch, bloß handeln verknallte Mädchen nicht immer vernünftig, oder? Bald wird sie mit Liebeskummer zu mir gerannt kommen und mich volljammern! Aber wie kann ich ihr helfen?

Folgende Ideen werde ich ausprobieren: 

1. Wir zerschneiden gemeinam sein Foto und verbrennen die Überreste.

2.Wir machen uns ein tolles Mädelswochenende: Rumgammeln, Schokolade essen, Filme schauen und vieles mehr.

3. Ich sage ihr sie soll dem Typen völlig aus dem Weg gehen, soweit sie es kann. Am bessten löscht sie gleich seine Handynummer.

4. Wir gehen zusammen Shoppen und sie kauft sich ein richtig cooles Teil, dann ist ihr Selbstbewustsein gestärkt.

5. Ich schlage ihr vor, sie solle sich ein neues Hobby suchen, welches wir gemeinsam machen können. Vielleicht begegnet sie dort einem coolen Typen, der ihr Herz flattern lässt.

Was sind eure Tipps für solche Fälle? 

 

 

6.5.15 17:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.5.15 17:23)
dein blog ist echt richtig cool


jellybaby (6.5.15 18:20)
Macht eine pro und contra liste des Angebeteten. Macht auch eine Liste aller Jungs die sie kennt oder die sie hübsch findet. Gebt ihnen Noten und bewertet sie nach Aussehen, Charakter und ob eine Beziehnung mit ihm sinnvoll,erfolgreich oder überhaupt möglich wäre. So hat sie einen Vergleich und findet gleich heraus was für sie das Beste ist. ;D ist ein wenig blöd mit der Bewertung aber das bringt sie auf neue Tatsachen hihi glg ujd viel Glück!


finnip (7.5.15 15:50)
danke hilft uns sehr weiter ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung